Zum Inhalt springen

zuletzt aktualisiert am 20.06.2022

Rhino Gold Gel Testbericht: 100% wirkungsvoll bei Erektionsschwäche?

Du leidest an einer Erektionsschwäche und dein Liebesleben ist am Boden? 

Die gute Nachricht – Du bist nicht der einzige und es gibt inzwischen sehr gute Hilfsmittel. 

Hier erfährst Du alles über das Rhino Gold Gel und  andere wirkungsvolle Alternativen.

Inhalt

Was ist Rhino Gold Gel?

Rhino Gold Gel ist ein neues Erektionsgel, bestehend aus 100 Prozent natürlichen Stoffen hergestellt. Die enthaltenen Wirkstoffe haben durchaus positive Wirkungen auf die Erektionsfähigkeit, die Ausdauer aber auch auf die Penisgröße.

Rhino Gold Gel ein Präparat, das Dir hilft, wird die Unannehmlichkeiten, in Deinem Sexualleben, zu überwinden. Bereits bei erster Anwendung wirst Du den Unterschied und eine Verbesserung bemerken.

Die Konsistenz vom Gel sorgt, dass die Wirkstoffe rasch in die Haut einziehen und das Hautgewebe vom Penis stimuliert wird und den Blutfluss dadurch verbessert. So wird bei längerer Anwendung der Penis großer, auch der Umfang nimmt zu und die Gesamtform verbessert sich ersichtlich.

Etwaige Unannehmlichkeiten, die mit einem enttäuschten Liebesleben in Verbindung stehen, werden keine Rolle mehr spielen. Neben der sichtbaren Vergrößerung des besten Stücks wird auch eine stärkere, lang anhaltende Erektion möglich.
Somit ein wahre Wundermittel im Kampf gegen die täglichen Erektionsbeschwerden, Potenzprobleme oder Schwierigkeiten, die Erektion lange zu erhalten. Rhino Gold Gel sorgt des Weiteren auch für eine Stimulierung und Erhöhung des Testosterons.

Die ausgewählten Inhaltsstoffe sorgen zudem mit ihrer Kombination auch dafür, dass der Blutfluss zunimmt. Damit wird die Erektion nicht nur stärker, sondern die Erektion hält auch länger an.

Hattest Du bisher Probleme mit Deiner Potenz oder der Aufrechterhaltung einer Erektion, so wird Rhino Gold Gel Dir helfen, dieses Problem zu überwinden. Die Produktion von Testosteron wird ebenfalls stimuliert.

Durch speziell zusammengestellte Inhaltsstoffen steigt die Libido und beschleunigt den Blutfluss zum Penis. Du hast mehr Zeit für Deine Partnerin und sie voll und ganz zu befriedigen, ohne Sorgen über eine vorzeitige Ejakulation.

Konzentriere Dich auf Deine Partnerin, das Vergnügen, das Du unbeschwert erleben wirst und denke nicht daran, zu früh zu ejakulieren. Habe einen spektakulären Höhepunkt und eine intensiven Ejakulation.

Die Formel von Rhino Gold Gel erhöht auch die Menge der Spermien. Durch die Wirkung von Rhino Gold Gel erholst Du Dich schnell und kannst das Liebesspiel wiederholen, was bei Deiner Partnerin die volle Bewunderung hervorruft.

4.6/5

 mehr als 294 Bewertungen

Inhalts- und Wirkstoffe des Potenzmittels Rhino Gold Gel

Damit Du Dir sofort ein umfassendes Bild machen kannst, ob ein Mittel hält, was es verspricht, bist Du gut beraten, wenn Du die Liste mit den Inhaltsstoffen studierst.

Die Inhaltsstoffe sind bei diesem Präparat nicht abschreckend, denn die Qualität, sowie die gelungene Kombination der Wirkstoffe und nicht die deren Menge ist ausschlaggebend für die Wirksamkeit.

Wenn Du Dich mit den Inhaltsstoffen befasst, solltest Du auch die Wirkung, durch die Kombination, beachten.

In Rhino Gold Gel befinden sich nur pflanzliche und natürliche Inhaltsstoffe. Der Hersteller hat auf synthetische sowie chemische Zusätze verzichtet, so musst Du keine Angst sowie Bedenken vor Nebenwirkungen oder unerwünschten Reaktionen haben.

  • Damianablatt,
  • L-Arginin,
  • Muira Puama,
  • Peruanischer Mohn.

 

Was bewirkt das Damianablatt im Gel?
Das Damianablatt kommt ursprünglich aus Südamerika. Die Damiana (Turnera diffusa) gehört zu den Safranmalven. In Mexiko wird Damiana als Heilpflanze verwendet und diente bei den Mayas als Aphrodisiakum.

Mit der Damianapflanze wurden schon in der Vergangenheit Erektionsbeschwerden bekämpft und die Lust an Sex gesteigert. Die Damiana soll auch einen positiven Einfluss auf die Stäeke und Intensität des Orgasmus haben.

Was bewirkt L Arginin im Gel?
Als proteinogene alpha-Aminosäure, stärkt L-Arginin die Blutgefäße, so zirkuliert auch mehr Blut und gelangt in den Penis, dadurch kommt es zu einer stärkeren Erektion.

Was bewirkt Muira Puama im Gel?
Muira Puama (Ptychopetalum olacoides) ist eine südamerikanische Pflanze. Die heimischen Indios nutzen die Pflanze schon lange und haben der Pflanze den Namen „Potenzbaum“ gegeben.

Die Inhaltsstoffe der Pflanze sollen die Kraft, den Libido sowie die sexuelle Funktion verbessern. Muira Puama sorgt auch für die Zellteilung, dadurch soll in weiterer Folge der Penis größer werden kann in der Länge und auch in der Breite.

Was bewirkt Peruanischer Mohn im Gel?
Peruanischer Mohn (Lepidium meyenii, Syn.: Lepidium peruvianum) auch Maca-Pflanze oder Peru-Ginseng gehört zur Gattung der Kressen und in die Familie der Kreuzblütengewächse (Brassicaceae). Die Pflanze verbessert die Menge und auch die Qualität des Spermas. Durch den peruanischen Mohn kann die Erregung länger andauern. Peruanischer Mohn hilft auch, dass es nicht zu einer vorzeitigen Ejakulation kommt.

Die Rhino Gold Wirkung in Kurzform!

  • Das Mittel ist Potenzsteigernd.
  • Sorgt für eine länger anhaltende Erektion.
  • Vergrößert außerdem den Penis.
  • Rhino Gold Gel hat keine bekannten Nebenwirkungen.
  • Der Tubeninhalt beträgt 50 ml.

Rhino Gold Gel - Der Selbsttest

Gleich vorweg, nach 4 Wochen, keine wirkliche Besserung in unserem Fall! Die Testperson ist 36 Jahre alt und hat fallweise Erektionsbeschwerden, es gibt keine organischen Erkrankungen, die einen Einfluss auf die Erektionsfähigkeit haben.

Der Proband wird wie empfohlen das Gel ausprobieren, 30 Minuten vor dem geplanten Sex wird er das Gel in die Penishaut einmassieren. Um festzustellen, ob der Penis bei täglicher Anwendung des Rhino Gold Gels tatsächlich größer wird, halten wir fest, dass derzeit die Penisabmessung im ruhe Zustand 8,2 cm und erigiert 15,8 cm beträgt.

Nach zwei Wochen, hatte der Proband innerhalb von 14 Tagen dreimal Sex. Zuerst gab es keine Veränderung, jedoch bei den weiteren Liebesspielen, konnte eine gesteigerte Erregung festgestellt werden und keine Erektionsbeschwerden gab es.

Nach 4 Wochen, funktioniert der Sex einwandfrei, deshalb volle Zufriedenheit. Seine Partnerin meinte hatte, dass der Penis steifer war als früher. Zudem gab es nicht ein einziges Mal eine Erektionsstörung und auch keinen frühzeitigen Samenenerguss.

Nach 6 Wochen, sind keine Nebenwirkungen oder unerwünschte Beschwerden aufgetreten. Der Sex funktionierte problemlos.

Nach 8 Wochen ist, der Proband zufrieden mit Rhino Gold Gel. Sein Sexualleben hat sich verbessert und auch die Penislänge wurde vergrößert. Der Penis hat nun im schlaffen Zustand 8,7 cm und im erigierten Zustand 16,5 cm.

Rhino Gold Gel Erfahrungen und einige Testberichte von Kunden

Im Internet, solltest Du Erfahrungsberichte mit Vorsicht lesen, denn dann kann es sein, dass der Hersteller in Verbindung mit dem Seitenbetreiber steht. Dann findest Du nur mehr positive Berichte auf der Homepage und alle negative Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht.

Wenn der Konkurrent mit dem Betreiber der Seite unter einer Decke steckt, dann wirst Du keine positiven Berichte finden. Um einen guten Überblick zu bekommen, solltest Du die Erfahrungsberichte von möglichst vielen Internetseiten heranziehen.

Die Rhino Gold Gel Erfahrungen von dem Kunden 1:

Das Gel konnte mir zu einer starken Erektion verhelfen, die ich auch über einen längeren Zeitraum hindurch halten konnte. Denn ich hatte oft das Problem, dass ich trotz Erregung, nur kurze Zeit mein Penis mitmachte. Rhino Gold hat mir sehr geholfen und auch meine Partnerin ist begeistert.

Die Rhino Gold Gel Erfahrungen von dem Kunden 2:

Ich bin durchaus begeistert von Rhino Gold Gel. Immer wieder hatte ich Probleme mit der Erektion und war nicht mehr in der Lage, eine starke und anhaltende Erektion zu bekommen. Jedoch seit ich Rhino Gold Gel verwende, gehören diese Probleme der Vergangenheit an.

Die Rhino Gold Gel Erfahrungen von dem Kunden 3:

Mit meinem Sexleben war ich lange Zeit unzufrieden. es gelang mir kaum, über einen längeren Zeitraum eine starke Erektion aufrecht zu halten. Ich wollte nur ein natürliches Hilfsmittel, so bin ich auf Rhino Gold aufmerksam geworden. Anfangs war ich natürlich sehr kritisch, relativ schnell habe ich bemerkt, dass Rhino Gold hervorragend funktioniert. Wer auch Probleme mit der Erektion hat, sollte sich ebenfalls zu dem Gel greifen.

Die richtige Anwendung von Rhino Gold Gel - So benutzt Du es richtig

Das Potenzgel Rhino Gold zweimal täglich auf die Penishaut auftragen und gut einmassieren. Verwende Rhino Gold morgens und abends oder kurz vor dem Geschlechtsverkehr. Du solltest die Tagesdosis jedoch nicht überschreiten, um kein übermäßiges Wachstum und kein Wundsein des Hautgewebes zu verursachen.

Denn, wenn sich die Haut am Penis abgeschält oder beschädigt ist, oder Du an dermatologischen oder urologischen Problemen sowie Geschlechtskrankheiten leidest, musst Du sofort einen Arzt konsultieren und Dich behandeln lassen.

Häufige Fragen zum Alpha Dominant Gel

Das Gel wirkt relativ schnell, nach Herstellerangaben, schon nach wenigen Minuten, etwa 30 und sollte deshalb kurz vor dem Geschlechtsverkehr aufgetragen werden.

Nein, Rhino Gold ist kein Fake! Natürlich bezeichnen viele konkurrierende Unternehmen das Rhino Gold Gel Fake! Veröffentlicht werden negative Bewertungen zu diesem Produkt weil sie Angst haben mit den angeblichen Rhino Gold Gel Fake und seiner Wirksamkeit zu konkurrieren.

Mit Deiner sexuellen Leistungsfähigkeit beeinflusst Du die Zufriedenheit, das Selbstvertrauen und Dein Ego in hohem Maße.

Wenn das Intimleben keine Befriedigung mehr erbringt, dann gibt es meist eine Funktionsstörung auf sexuellem Gebiet. Dann leiden die Männer unter einer Frustration und das Selbstwertgefühl wird deutlich reduziert. Wenn Du Probleme mit der Deiner Erektion, oder eine vorzeitige Ejakulation hast, und Du mit der Größe Deines Penis unzufrieden bist.

Wenn Du mit der Dauer und Qualität des Geschlechtsverkehrs und der Menge des Spermas nicht zufrieden bist, dann wird es Zeit, dass Du Rhino Gold kennenlernst und so alles in Ordnung bringst!

Das Potenzgel kostet offiziell 49 Euro für 50 ml.
Rhino Gold Gel bei Rossmann gibt für 49 Euro (980 Euro / l)
Rhino Gold in anderen Online Shops ist ebenfalls um 49 Euro (980 Euro / l) erhältlich, mit teilweise kostenloser Lieferung!

Es ist wichtig, dass Du Dich erkundigst, wer Rhino Gold im Original anbietet und zu welchem Preis das Produkt am günstigsten für Dich erhältlich ist.

Viele online Shops, wie etwa Amazon oder ebay, sowie Drogeriemärkte wie Rossmann bieten nämlich nicht nur das Originalprodukt an, sondern auch zu dem besten Preis und versprechen eine rasche und diskrete Zustellung.

Derzeit kannst Du dieses Produkt nicht in Apotheken erwerben.

Offizielle Tests und Studienergebnisse, wie etwa von der Stiftung Warentest, liegen derzeit noch nicht vor. Selbst wenn es keine offiziellen Studien zu dem Gel gibt, so belegen die positiven Kundenbewertungen die gute Wirksamkeit.

Nein, das Potenzgel Rhino Gold ist ein naturbelassenes Produkt. Von der Herstellerseite gibt es keinerlei Informationen, dass Du Angst vor Nebenwirkungen oder unerwünschten Risiken befürchten musst. Auch während unseres Selbsttests sind keine Beschwerden aufgetreten, die in direkter Verbindung mit Rhino Gold Gel gebracht werden konnten.

Allergische Reaktionen sind immer möglich. Der Hersteller warnt bisher nicht, dass es aufgrund der Zusammensetzung mit den natürlichen Extrakten zu allergischen Reaktionen kommen könnte.

Unsere Empfehlung

Inhaltsstoffe
97%
Erektionsstärke
100%
Penisvergrößerung
97%
Preis/Leistungsverhältnis
97%

Das könnte dich auch interessieren

Rhino Gold Gel

zuletzt aktualisiert am 20.06.2022 Rhino Gold Gel Testbericht: 100% wirkungsvoll bei Erektionsschwäche? Du leidest an einer Erektionsschwäche und dein Liebesleben ist am Boden?  Die gute Nachricht

Weiterlesen »

Alpha Dominant Gel

zuletzt aktualisiert am 26.05.2022 Alpha Dominant Gel: Wundergel gegen Potenzprobleme? Testbericht Fühlst du dich mit deinem Penis nicht wohl? Meinst du, du bringst es nicht

Weiterlesen »

Penisize XL

PeniSize XL Unsere PeniSize-XL-Bewertung Inhaltsstoffe 99% Erektionsstärke 97% Penisvergrößerung 97% Preis/Leistungsverhältnis 94% PeniSize XL ansehen Inhalt Haben Sie sich jemals gefragt, wie wichtig Ihre Penisgröße

Weiterlesen »

Testogen

zuletzt aktualisiert am 28.02.2022 Testogen – Der natürliche Booster im Überblick Inhaltsstoffe 97% Muskelwachstum 96% Libidosteigerung 97% Preis/Leistungsverhältnis 95% jetzt ansehen Inhalt Mit dem Alter

Weiterlesen »

Testo Ultra

zuletzt aktualisiert am 07.02.2022 Testo Ultra – Abhilfe oder Fake? + Erfahrungen 2022 Inhalt Auf der Suche nach einem geeigneten Mittel gegen Potenzschwäche bist du

Weiterlesen »